AdminVoting und MultiVoting Zusatz

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ufisch
Mitglied
AdminVoting und MultiVoting Zusatz

Beitrag von Ufisch »

Hi,

also ich habe jetzt den MultiVote und AdminVote installiert. Funktioniert auch alles soweit. Im Adminbereich zeigt er bei normalen Votes an, wer für was gestimmt hat. Beim MultiVote zeigt er zwar an, wieviele gestimmt haben und auch wer, aber nicht wer für was. Das vermisse ich und benötige dies dringend.

Gibt es da schon sowas oder kann das einer Proggen?

Was noch perfekt wäre, wäre die Option hinzufügen zu können, dass man mehrere Stimmen pro Option abgeben könnte. Beispiel: 5 Antwortmöglichkeite und 3 Stimmen, die der User beliebig verteilen kann. Kann das jemand proggen?

MfG Ufisch
Ufisch
Mitglied
Beitrag von Ufisch »

Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Diesen Fix habe ich schon installiert ;). Ich musste sogar selber noch was basteln, damit es wenigstens soweit funktioniert, wie es jetzt ist. Also wie gesagt, bei normalen Votings zeigt er an, wer für was gestimmt hat, nicht aber, wenn man für mehrere stimmen kann!
Ufisch
Mitglied
Beitrag von Ufisch »

Kann denn niemand helfen? :-?
Ufisch
Mitglied
Beitrag von Ufisch »

Dann mal anders gefragt: Ist das bei euch auch so, dass bei MultiVotes nicht angezeigt wird, wer für was gevotet hat?
HUGOOO
Mitglied

Beitrag von HUGOOO »

Hi,

ich habe ein Problem mit dem MultiVote MOD

Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Error in posting

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen (diese kann für verschiedene Server-Versionen unterschiedlich sein) bei ' )' in Zeile 1

INSERT INTO phpbb_topics (topic_title, topic_poster, topic_time, forum_id, news_id,topic_status, topic_type, topic_vote, topic_reg, topic_reg_green, topic_reg_blue, topic_reg_red, topic_reg_max_green, topic_reg_max_blue, topic_reg_max_red) VALUES ('dfhgsdfgds', 2, 1156604014, 28, 0,0, 0, 0, 0, '', '', '', mitmachen, , )
Der Fehler muss in der posting.php stecken.
Kann jemand helfen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“