Chat Spot eingebaut, Probleme mit Internet Explorer

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fussball-Experte.com
Mitglied

Chat Spot eingebaut, Probleme mit Internet Explorer

Beitrag von Fussball-Experte.com »

Hi, habe mir gestern den Chat Spot in mein Forum integriert, mit Mozilla Firefox klappt auch alles wunderbar, allerdings gibt es mit dem Internet Explorer Probleme, und zwar funktioniert zwar der Button zum Chat oben in der Navigationsleiste, wenn ich alleridngs aber nach unten scrolle wo auch steht wer gerade on ist, gibt es mit dem ChatSpot ein neues Feld im dem steht, wer gerade chattet, und daneben auch wieder ein Link, wenn ich aber auf den klcike, passiert überhaupt nichts. Muss ich mich dmait abfinden? Oder kann ich da irgendwo was aflsch gemacht haben, und kann das ändern?

MFG Jan
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Hast Du beim Internet Explorer einen PopUpBlocker aktiviert?
Wenn ja...dann...nachdenken... :wink:
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Fussball-Experte.com
Mitglied

Dann würde das pop up oben ja auch nicht aufegehen. :wink:
Was mir gerade noch aufgefallen ist, ist das wnen ich über den unteren Link gehe und klicke, unten in der browserzeile "javascript:void(0);" steht.
Vielleicht hilft das ja weiter.
Wenn es nützlich wäre, manche Dateien von mri zu sehen, müsst ihr mir nur bescheid sagen, dann poste ich die...

MFG Jan
Fussball-Experte.com
Mitglied

Kann mir keiner helfen?
Ich weiß ja, das es für ChatSpot ein eigenes Support Forum gibt, aber dafür kann ich lieder viel zu wneig Englisch. :roll:
Bitte helft mir!!! :D

MFG Jan
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“