Rankings unterm Template

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TiTime
Mitglied

Rankings unterm Template

Beitrag von TiTime »

Salve ,
wollte mal fragen ,wenn ich mich auf ner Ranking-Seite anmelde ,dann bekommt man ja auch immer so kleine "Banner" ,kann man die auch unter das Design packen?
Also ,wenn dort steht :

Code: Alles auswählen

Neue Beiträge  	Neue Beiträge  	    	Keine neuen Beiträge  	Keine neuen Beiträge  	    	Forum ist gesperrt  	Forum ist gesperrt
Wollte ich die "Banner" drunter machen ,nur weiss ich nicht ,ob oder wie es geht. Ob es einen Mod geht? Ob es "per Hand" machbar ist?
Also ,würde mich über Posts freuen!

Mfg

TiTime
Mod einbau auf nachfrage per PN.
-> Ohne Gewähr <-
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Index_body.tpl sollte das sein....
Eigentlich sollte man bei solchen Rankingbannern auch immer einen HTML-Code bekommen...
Der lässt sich eigentlich recht einfach "einpflanzsen".
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
TiTime
Mitglied

Beitrag von TiTime »

Ja ,kriegt man denke ich schon ,nur dort steht dann ja nicht beschrieben ,wie ich ihm auf phpBB2 einbauen kann ;)

Mfg

TiTime
-> Ohne Gewähr <-
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Um welche Ranking-Page soll es sich handeln?
Eigentlich liefern alle mir bekannten Pages solch einen HTML-Code mit...
Entweder direkt nach der Registrierung oder in einer Mail, die an Dich geschickt wird.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
TiTime
Mitglied

Beitrag von TiTime »

Immoment ist noch nichts in Sicht ,von daher lasse ich mich mal überraschen ;)
Ich google später mal und dann melde ich mich ggf. auch an ,aber noch ist halt alles in Planung.
Aber trotz alledem steht ja nicht drin ,wie ich es in phpBB2 einbaue ,ich schaue mir jetzt gleich mal die Datei "Index_body.tpl" an ,dann werde ich ja sehen ,ob es einfach wird oder eher nicht.

Mfg

TiTime
-> Ohne Gewähr <-
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“