Hacklist MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DaKu
Mitglied

Hacklist MOD

Beitrag von DaKu »

Hallo.
Habe DIESEN MOD eingebaut, jedoch kann ich nichts eintrage, da im AdminPanel bei der Kategorie keine Auswahl ist, das Feld aber beschrieben sein muss.

Hat ihn einer von euch schon eingebaut und weiss eine Antwort?
Danke
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

kann dir leider nicht helfn weil ich den MOD nicht habe, aber schau mal hier nach dem MOD "Modslist". Das sollte quasi das selbe sein. http://www.retriever-hilfe.de/downloads/AWSW/
Hier gibts die Demo.

Julian
QO
Mitglied
Beitrag von QO »

Vielleicht falsch geschaut? Es müsste, wenns der ist den ich mal drin hatte , oberhalb der Liste ein Hinzufügen geben.
DaKu
Mitglied

Beitrag von DaKu »

falsch geschaut nicht, nur umständlicher MOD.
um eine Kategorie zu erhalten, muss man oben rechts auf "Kategorie" drücken und dann oben links auf "Hinzufügen", so erstellt man ein Kategorie.
Um jedoch einen MOD hinzuzufügen, muss man dann oben rechts auf "Mod/Hacklist" drücken und dann oben links auf "Hinzufügen"

Man kann es einem auch schwer machen.

CLOSED, da beantwortet!!! :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“