Suche einen Fragebogen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Rainer4ever
Mitglied
Suche einen Fragebogen

Beitrag von Rainer4ever »

Moin,

ich suche einen Fragebogen bei dem man die Fragen selber einstellen kann und den die User auffüllen können, und dann die Antworten an meine E-Mail Adresse geschickt werden.

Ich glaube zwar, das der Quiz Hack diese Funktion hatte, nur ich brauche diesen Fragebogen in meinem Forum nur zu einem besonderen Anlass. Daher habe ich keine Lust einen ganzen Mod einzubauen, den ich nur dieses eine mal und dann nie mehr nutzen werde.

Gruss

Rainer
Dr.Urlaub
Mitglied
Beitrag von Dr.Urlaub »

ich suche auch eine art fragebogen.

und zwar will ich jede woche einem user ein paar fragen stellen, die er dann beantworten soll. diese sollen dann auch öffentlich zu sehen sein.
es sollen also nicht alle die fragen beantworten, sondern immer nur ein bestimmter User.

gibt es so etwas in der art?

mfG
Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“