Tippspiel-Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TiTime
Mitglied

Tippspiel-Mod

Beitrag von TiTime »

hi ,
also ,ich war dabei das "Tippspiel-Mod" zu installieren ,dann erscheint in der installation :

Code: Alles auswählen

#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/SubSilver/subSilver.css

#
# Beachte folgenden Link:http://www.phpbb.com/kb/article.php?article_id=127
# Ansonsten ist das Tippspiel nicht grün ;)
#
Aber ,da ich nicht so gut Englisch kann ,wollte ich mal fragen ,was ich da genau machen muss? ;)
Dies hier :

In overall_header.tpl replace

Code:
<!-- link rel="stylesheet" href="templates/subSilver/{T_HEAD_STYLESHEET}" type="text/css" -->

with

Code:
<link rel="stylesheet" href="templates/subSilver/{T_HEAD_STYLESHEET}" type="text/css"> 
Habe ich schon gemacht.

Mfg

TiTime
Mod einbau auf nachfrage per PN.
-> Ohne Gewähr <-
TiTime
Mitglied

Beitrag von TiTime »

Hm ,dort war auch etwas falsch geschrieben ,dort stand zwar ,dass admin zu /admin soll ,aber dies war falsch ,sondern das muss in /templates/subsilver/admin :)
Also ,es geht soziemlich alles im Admin-Menü ,ausser User Verwaltung ,da kommt diese Meldung :

Fehler
Datenbank-Fehler

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'tipp_spieltagtipps' in 'where clause'

SELECT user_id, username FROM phpbb2_users WHERE tipp_spieltagtipps = 1 ORDER BY username ASC

Line : 75
File : admin_usertipps.php
Und ,naja ,das Englische kann ich halt immernoch nicht lesen :(

Mfg

TiTime
-> Ohne Gewähr <-
TiTime
Mitglied

Beitrag von TiTime »

Soo ,nun ,nachdem ich die "install_db.php" ausgeführt und gelöscht habe und ich auf einen meiner 2 Links "Tippspiel" gehe ,wird mir schon etwas angezeigt ,jedoch nicht ans Template angepasst o.ä. sondern einfach nur weissen Hintergrund.

Mfg

TiTime
-> Ohne Gewähr <-
TiTime
Mitglied

Beitrag von TiTime »

Hm sry ,dass ich soviel schreibe ,aber ich muss das nun wieder hinkriegen. Wollte das Board demnächst hochladen.
Also ,bitte um Hilfe.

Mfg

TiTime
-> Ohne Gewähr <-
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Du erwartest für eine Mod, die noch im BETA-Stadium ist Support?
Dann verlang ich für ungetane Arbeit aber jetzt auch mal 1500 Euro...
Ich will schliesslich bald Urlaub machen...und ohne das Geld geht das nicht... O_o

Mit Deinen Angaben von Fehlern die erscheinen kann man nur recht wenig anfangen.
Ausserdem solltest Du Dir mal die phpbb.de-Knigge zu Herzen nehmen... :wink:
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
TiTime
Mitglied

Beitrag von TiTime »

MichaZ hat geschrieben:Ausserdem solltest Du Dir mal die phpbb.de-Knigge zu Herzen nehmen... :wink:
Dazu erstmal :
TiTime hat geschrieben:Hm sry ,dass ich soviel schreibe ,aber ich muss das nun wieder hinkriegen. Wollte das Board demnächst hochladen.
Also ,bitte um Hilfe.
Und ,naja ,ungetan ist nichts ,ich verstehe nur auf dieser Seite nicht ,was die von mir verlangen zu tun.
Aber ich hacke es nun ab ,es geht ja eh nicht. Ich lade nun mein Backup wieder hoch ,dann mache ich so weiter ,ne Beta ,naja ,eben ,wer weiss ,wielange es noch dauert ,bis ne richtige Version da ist ,daher lohnt es sich vielleicht garnicht dieses Mod nun draufzumachen.

Mfg

TiTime
-> Ohne Gewähr <-
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“