Advance Post Time Mod und Sortierung der Themen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Den Fehler hier :
SQL Error : 1109 Unknown table 'p2' in order clause
SELECT t.*, u.username, u.user_id, u2.username as user2, u2.user_id as id2, p.post_time, p.post_username FROM phpbb_topics t, phpbb_users u, phpbb_posts p, phpbb_users u2 WHERE t.forum_id = 6 AND t.topic_poster = u.user_id AND p.post_id = t.topic_last_post_id AND p.poster_id = u2.user_id AND t.topic_type = 2 ORDER BY p2.post_time DESC
Line : 297
File : viewforum.php
easy steht für meinen Gruß und bzw. ?Andre.72 hat geschrieben:Das verstehe ich nicht. Wenn ich p2.post_time einfüge, dann gibt das Forum eine Fehlermeldung aus. Und was bedeutet EASY ???
steht für beziehungsweiseeasygo hat geschrieben:Lass die Topics halt nach p.post_time bzw. nach p2.post_time ordnen.

Aber egal! Ich denk mal, was du brauchst, ist ne idiotensichere Anleitung.

Mal schaun..
viewforum.php öffnen / suchen
Code: Alles auswählen
ORDER BY t.topic_last_post_id DESC ";
ORDER BY p.post_time DESC ";
ORDER BY t.topic_type DESC, t.topic_last_post_id DESC
ORDER BY t.topic_type DESC, p2.post_time DESC