Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Dennisen hat geschrieben:
Zum Gästebuch: EIN GästebuchHOSTINGscript
Mit welchem man für andere Gästebücher hosten kann
Das alte war von Osmodia, aber das koscht jetzt was, hat noch jemand das alte auf der Platte?
Weil ich zahl für die neue Version keine 85-150 €uro!
Wenn du für andere leute GBs hosten willst (und damit wahrscheinlich Geld verdienen ) solltest du in der Lage sein ein entsprechendes Script selbst zu schreiben oder du musst wohl oder übel Geld dafür ausgeben, zumindest für Patches zu Sicherheitslücken (die es überall gibt).
Gruß
OnFire
Il y a plus des choses à changer dans l'avenir que dans le passé.
Dennisen hat geschrieben:
Zum Gästebuch: EIN GästebuchHOSTINGscript
Mit welchem man für andere Gästebücher hosten kann
Das alte war von Osmodia, aber das koscht jetzt was, hat noch jemand das alte auf der Platte?
Weil ich zahl für die neue Version keine 85-150 €uro!
Wenn du für andere leute GBs hosten willst (und damit wahrscheinlich Geld verdienen ) solltest du in der Lage sein ein entsprechendes Script selbst zu schreiben oder du musst wohl oder übel Geld dafür ausgeben, zumindest für Patches zu Sicherheitslücken (die es überall gibt).
Negativ, reines Freehosting... Ich bin in der Lage Sicherheitslücken zu beheben, allerdings leider nicht das Script komplett zu scripten!
Ich habe ja gerade 2 auf CGI Basis gefunden, doch leider ist CGI garnicht mein Ding!
Such' dir doch zuerst mal ein Gästebuch deiner Wahl und orientiere dich dann an fertigen Projekten wie z.B. dem Hostingscript für phpBB. Wenn du keine Ahnung von PHP hast, ist es meiner Meinung nach aber grob fahrlässig und den Usern gegenüber unfair, ihnen ein Gästebuch anzubieten, das du nachher nicht vernünftig administrieren kannst.
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM! Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
OnFire hat geschrieben: Auch reine Freehoster verdienen gut damit Werbung und so
NIX WERBUNG!!!!
GRATIS OHNE WERBUNG
Zum VorposteR:
Die Administration übernimmt mein Freund, ein PHP Könner, allerdigns ist er Projektleiter und hat keine Zeit dieses Script selbst zu scripten!
Also ich kann dir eigentlich nur ans Herz legen, dir entweder ein eigenes Script zu schreiben/schreiben zu lassen (Jobbörse) oder (falls du ein fertiges finden solltest) dich ausreichend ins Script einzuarbeiten. Als Administrator sollte man zumindest einen groben Überblick über den Code haben, den man anderen da zur Verfügung stellt.
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM! Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Naja sollte jemand ein solches script finden, büdde melden!
Naja aber wieso soll ich mir für teures Geld ein _Script schreiben lassen, wenn ich gratis hoste, ohne werbeeinahmen!
S2B hat geschrieben:Weil es vielleicht kein kostenloses gibt?
Was IMHO auch gut so ist. Wenn die Welt etwas nicht braucht, dann sind das ich-will-auch-mal-admin-sein Noobs, die einen Forenhoster aufmachen und dann bei 2.0.11 die Lust verlieren und nicht mehr updaten.
S2B hat geschrieben:Weil es vielleicht kein kostenloses gibt?
Was IMHO auch gut so ist. Wenn die Welt etwas nicht braucht, dann sind das ich-will-auch-mal-admin-sein Noobs, die einen Forenhoster aufmachen und dann bei 2.0.11 die Lust verlieren und nicht mehr updaten.
Es gibt kostenlose, ich hatte ja welche, ich find sie nur nich mehr -.-