Hallo,
ich wollte gerade die MOD color_groups installieren und habe diewerse Daten überarbeitet nun jedoch komme ich nichtmehr ins Forum, da immer eine Fehlermeldung kam, daraufhin habe ich die index.php Datei neu draufgespielt und jetzt kommen weitere Fehlermeldungen.
Hier könnt ihr sie sehen: http://www.hell-spawny.de/forum/index.p ... ee4eca5cd0
Ich bitte um Hilfe... ich weiß nimmer was ich tun soll.
Vielen Dank!!
Fehlermeldungen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- BraveEagle
- Mitglied
- Mitglied
hi
ansonsten gehe mal auf suche von deine windows edition, und suche nach db....!
greetz Luckyze
wenn du ein backup gemacht hast, und du hast ftp zugang, dann sollte diese backup datei in verzeichniss root noch liegen.Hell-Spawn hat geschrieben: Hatte gestern die beckup datei gesaugt jedoch find ich sie nimmer^^, was soll ich nu machen?
ansonsten gehe mal auf suche von deine windows edition, und suche nach db....!
greetz Luckyze
-
- Mitglied