Login / Logut auf anderer Seite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Login / Logut auf anderer Seite
Hallo, ich habe die normale index.php Seite von PHPBB umbenannt in index_a.php. Dann hab ich mir meine eigene index.php Seite geamcht. Das klappt auch alles. doch nur 1 stört mich: Es steht immer Login da. Kann ich es so machen das das Login in ein Logut ersetzt wird. Hier mein Forum. Sieht so jetzt komisch aus aber normal ist es ja in einem I-Frame: http://waechterlicht.wa.funpic.de/forum/index.php
Hallo
Verwendest du in der neuen index.php das phpBB-Templatesystem und wird die page_header.php includet?
Verwendest du in der neuen index.php das phpBB-Templatesystem und wird die page_header.php includet?