Login / Logut auf anderer Seite

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Westpark
Mitglied

Login / Logut auf anderer Seite

Beitrag von Westpark »

Hallo, ich habe die normale index.php Seite von PHPBB umbenannt in index_a.php. Dann hab ich mir meine eigene index.php Seite geamcht. Das klappt auch alles. doch nur 1 stört mich: Es steht immer Login da. Kann ich es so machen das das Login in ein Logut ersetzt wird. Hier mein Forum. Sieht so jetzt komisch aus aber normal ist es ja in einem I-Frame: http://waechterlicht.wa.funpic.de/forum/index.php
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Hallo

Verwendest du in der neuen index.php das phpBB-Templatesystem und wird die page_header.php includet?
Westpark
Mitglied

Beitrag von Westpark »

nein, es ist eine ganz neue Seite die zu den anderen Themen verlinkt wird.
Westpark
Mitglied

Beitrag von Westpark »

könnte man es nicht irgendwie machen das er alle php funkionen lädt und ich dann den overall_header.tlp bei mir auf die startseite einfüge. (Ich mein den alten Header, den bei mir ist der header komplett gelöscht)
Westpark
Mitglied

Beitrag von Westpark »

Kann mir da keiner helfen?
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Westpark hat geschrieben:könnte man es nicht irgendwie machen das er alle php funkionen lädt und ich dann den overall_header.tlp bei mir auf die startseite einfüge. (Ich mein den alten Header, den bei mir ist der header komplett gelöscht)
Ja -> KB:phpbb_seite
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“