Moin moin,
ich wollte wissen wie ich die Spalte auf der Indexseite breiter bekommen. Ich habe dazu in der Suche auch einen Beitrag (Siebter Beitrag im Thread) gefunden:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=103 ... ag+breiter
Das funktioniert soweit auch gut, aber leider "zieht" sich die Grafik in der Zeile in der die Kategorien stehen nicht mit in die Breite sondern bleiben auf ihrer vorherigen Breite.
Ich baue es mal ein damit ihr sehen könnt was ich meine. Hab extra zu breit gemacht.
klick mich
Wie bekomme ich es es hin?
"Letzter Beitrag" Spalte breiter machen, aber Graf
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Du musst ganz einfach deine Hintergrundgrafik anpassen, das ist bei dir "cellpic2.jpg", sie also in deinem Grafikprogramm entsprechend breiter machen.
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
-
- Mitglied