Hallo zusammen.
Ich kenne mich mit dem phpbb Foren nicht so gut aus. Aus diesem Grunde habe ich zunächst einmal die Frage ob es generell möglich ist das Forum so zu gestalten, dass es dem User (angemeldeter) möglich ist ein Video zu seinem Threat mit hochzuladen?
Ist es möglich ein Video hochzuladen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Das ist sicher gut möglich, ich kenn aber keine Modifikation die genau das macht nur eine mit der der USer seine Bilder mit dem Beitrag hochladen kann, aber das was du willst sollte auch möglich sein
lg

lg
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt)
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt)

-
- Mitglied
-
- Ehemaliges Teammitglied