einzelnes Forum komplett ignorieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
einzelnes Forum komplett ignorieren
Hallo
Gibt es einen Mod, mit dem man es so einstellt, dass ein einzelnes Forum komplett ignoriert wird? Also in der recent-Anzeige, bei den letzten Themen im Portal, bei den letzten Themen seit deinem Besuch...
Hintergrund: ich habe ein Testforum zum Testen der Funktionen und solche Sinnlosbeiträge sind ja nicht wirklich interessant...
Gibt es einen Mod, mit dem man es so einstellt, dass ein einzelnes Forum komplett ignoriert wird? Also in der recent-Anzeige, bei den letzten Themen im Portal, bei den letzten Themen seit deinem Besuch...
Hintergrund: ich habe ein Testforum zum Testen der Funktionen und solche Sinnlosbeiträge sind ja nicht wirklich interessant...
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Dann kannst du via ACP eintragen welche nicht berücksichtigt werden sollen
Meinst, hab ich bald was fertig für dich.MOD Suche
Du suchst ein bestimmtes MOD, weisst aber nicht genau wo bzw. ob es überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier das von dir gewünschte/gesuchte MOD beschreiben ... Falls ein MOD-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um ein neues MOD zu entwicklen, geht's in MOD Enwicklung/Diskussion weiter.
Dann kannst du via ACP eintragen welche nicht berücksichtigt werden sollen

kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehemaliges Teammitglied
Hi Helmut, wieso hast Du mir denn nicht bescheid gegeben per MSN? 
Es ist kein Problem aus der recent-Anzeige vom Portal einzelne, oder mehrere Foren auszunehmen. Das ist keine Kunst.
Schreib mir welche Foren entfernt werden sollen und es ist in 10 Minuten getan.
Gruß,
Tekin

Es ist kein Problem aus der recent-Anzeige vom Portal einzelne, oder mehrere Foren auszunehmen. Das ist keine Kunst.
Schreib mir welche Foren entfernt werden sollen und es ist in 10 Minuten getan.
Gruß,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu