suche mod in dem ich unterthemen machen kann so wie
das ich für mehre jetzt sagen wir 4-5 usergruppen ihre beriche haben aber sie nur ihre sehen und den off tropic beriche so das sie an anfang einen seite ahebn in dem sie die berecihe auswälhen können
ich weis auch nicht so genau wie ich das sagen soll
naja ich möchte hat die katikorienn so auf und zuklap bar ahben
naja ihre werdet schon wissen was ich suche
Ich suche ein Mod der sich schwer beschreiben lässt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
überarbeite freundlicherweise Deinen Beitrag gemäß >>> KB:frage_recht <<< , denn das was Du da geschrieben hast ist reichlich verworren.
überarbeite freundlicherweise Deinen Beitrag gemäß >>> KB:frage_recht <<< , denn das was Du da geschrieben hast ist reichlich verworren.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Re: Ich suche ein Mod der sich schwer beschreiben lässt
Entschuldigung, aber wie soll man da verstehen was du willst! Da darf man dann nicht verärgert sein wenn dir jemand sowas antwortet!Bloodymoonwolf hat geschrieben:suche mod in dem ich unterthemen machen kann so wie
das ich für mehre jetzt sagen wir 4-5 usergruppen ihre beriche haben aber sie nur ihre sehen und den off tropic beriche so das sie an anfang einen seite ahebn in dem sie die berecihe auswälhen können
ich weis auch nicht so genau wie ich das sagen soll
naja ich möchte hat die katikorienn so auf und zuklap bar ahben
naja ihre werdet schon wissen was ich suche
Wenn mich ab der mitte des Textes die Motivation weiterzulesen nicht verlassen würde, dann könnte ich dir vielleicht helfen.