hiho,
habe einige Spamfilter installiert, dies hat jedoch nicht richtig geklappt - also alles wieder deinstalliert, bzw. ein Backup aufgespielt.
nach Installation eines neuen Mods wieder Backup gemacht usw. usw. ... dabei habe ich NICHT gemerkt, dass es bei der Registrierung eines neuen User (noch) Probleme gibt, d.h. ich habe vielleicht ein Backup einer fehlerhaften Version gemacht und nun kann ich es nicht mehr rückgängig machen ohne alle Mods zu löschen.
Resultat: kein User kann sich mehr anmelden. Nach Absenden der Userdaten gelangt man wieder auf die Seite wo man die Frage mit dem Alter gestellt bekommt
Die profile.php habe ich jedoch schon in der original Version aufgespielt. Hilft nix.
Ist es wirklich eine Veränderung von mir, die dies bewirkt oder liegt es an was ganz anderem?
Kann mir jemand helfen? Die URL: http://www.noppen-test.de/forum/
TIA
jovi
keine Anmeldung möglich - plz Help
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- kazwo
- Mitglied
Re: keine Anmeldung möglich - plz Help
Die profile.php dürfte auch nicht so viel mit der Registrierung zu tun habenjovi hat geschrieben:Die profile.php habe ich jedoch schon in der original Version aufgespielt. Hilft nix.
Spiel nochma die usercp_register.php im Original drauf und schau, was passiert
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.