Google Adsense -> Geld verdienen mit Googlewerbung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- sokrates28
- Mitglied
Moin!
Diese "gemeinnützigen Anzeigen", deren Clicks im Übrigen auch kein Geld bringen, werden von G. geschaltet wenn keine zum Content passenden Anzeigen vorhanden sind.
FatFreddy
Diese "gemeinnützigen Anzeigen", deren Clicks im Übrigen auch kein Geld bringen, werden von G. geschaltet wenn keine zum Content passenden Anzeigen vorhanden sind.
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Ich denke für deinen Seiten Content, gibt es nicht soviele Anzeigen bei Google.
In der Regel sind Erotik Seiten glaub ich auch bei Google unerwünscht, aber um mit Google zu werben muss man denen sowieso in den Arsch kriechen.
Am besten ist, man macht einen Hinweis, dass der User nur dann klicken darf, wenn er auch auf der Seite für mindestens ne halbe Stunde verweilt, weil man sons aus dem Adsense fliegen könnte
Meld dich bei www.affili.net an, dann nimmste ebay als Partnerprogramm. Dort bekommst du garantierte 15Cent/Klick zzgl. Sales und Leads. Damit verzeichne ich meine Haupteinnahmen, da dort mehr Interesse besteht als bei den komischen Anzeigen von Google, die sowieso zu 80% nicht zur Seite passen.
In der Regel sind Erotik Seiten glaub ich auch bei Google unerwünscht, aber um mit Google zu werben muss man denen sowieso in den Arsch kriechen.
Am besten ist, man macht einen Hinweis, dass der User nur dann klicken darf, wenn er auch auf der Seite für mindestens ne halbe Stunde verweilt, weil man sons aus dem Adsense fliegen könnte
Meld dich bei www.affili.net an, dann nimmste ebay als Partnerprogramm. Dort bekommst du garantierte 15Cent/Klick zzgl. Sales und Leads. Damit verzeichne ich meine Haupteinnahmen, da dort mehr Interesse besteht als bei den komischen Anzeigen von Google, die sowieso zu 80% nicht zur Seite passen.
es gibt keine erotik werbung bei google adsense.
beim 1. mal laden ist immer kostenlose werbung da. google speichert das für jede seite seperat.
gruß
beim 1. mal laden ist immer kostenlose werbung da. google speichert das für jede seite seperat.
gruß
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
- sokrates28
- Mitglied
Mahlzeitdennis84 hat geschrieben: Am besten ist, man macht einen Hinweis, dass der User nur dann klicken darf, wenn er auch auf der Seite für mindestens ne halbe Stunde verweilt, weil man sons aus dem Adsense fliegen könnte
Also Affili hab ich schon im Portal und sonst auch überall. Mit Google hab ich aber bisher am meisten Erfolg.
Das mit dem Content verstehe ich trotzdem nicht, denn es werden sehr wohl contentbezogene Anzeigen von Google geschaltet (vor allem Anzeigen von Partnerbörsen). Hab unter der overall_header eine Google-Anzeige und von 10 Anzeigen kommt mehr als die Hälfte ständig die "Spenden"-Anzeige. In der viewtopic hab ich auch Google drinnen, da wird zu 99% die "Spenden"-Anzeige geschaltet.
Also Google geht mit meiner Seite bedenkenlos um. Hab mich bei AdWords registriert und es gab am Beginn technische Probleme. Die Dame von Google war testhalber ein paar mal auf meiner Seite; hat die Anzeigenschaltungen überprüft usw. Sie hat sogar in ihrer Mail "Die Anzeige Love und Sex funktioniert nun!" geschrieben. Glaube nicht das meine Seite aus AdSense oder AdWords rausfliegt...
- killerbees19
- Mitglied
Mit Google Adsense habe ich schlechte Erfahrungen gemacht!
Seither nutze ich nur mehr Amazon-Werbung und Werbung für meinen Hoster
MfG Christian
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
- sokrates28
- Mitglied
Amazon Affili-Werbung? Hab da nix gefunden aber naja, passt auch nicht ganz zu meiner Seite...killerbees19 hat geschrieben:Mit Google Adsense habe ich schlechte Erfahrungen gemacht!
MfG Christian
- killerbees19
- Mitglied
- Mitglied
schon den textlink-generator von ebay (affili) verwendet? da kannst du spezifisch eine kategorie auswählen (incl. Artikelbild).killerbees19 hat geschrieben:Nein, zu deiner Seite passt es wirklich nicht ganz.
Da wird es schwer sein richtige Werbung zu finden....
MfG Christian
weißt du oder jemand anderer, ob man die textlinks von ebay (textlink-generator) in der schriftgröße verändern kann. mit "font size" funktioniert es nicht!
- killerbees19
- Mitglied