Google Adsense -> Geld verdienen mit Googlewerbung

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sokrates28
Mitglied

Beitrag von sokrates28 »

Also ich dachte Google schaltet seine Anzeigen contentabhängig, weil auf meinem Erotikforum wird sehr oft die Anzeige "Spenden Sie für den Irak" oder "Kinder in Not- Spenden Sie" angezeigt und nur ganz marginal contentbezogener Inhalt. Ist das so gewollt von Google? Momentan eine karitative Aktion?
FatFreddy
Mitglied
Beitrag von FatFreddy »

Moin!

Diese "gemeinnützigen Anzeigen", deren Clicks im Übrigen auch kein Geld bringen, werden von G. geschaltet wenn keine zum Content passenden Anzeigen vorhanden sind.

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
dennis84
Mitglied
Beitrag von dennis84 »

Ich denke für deinen Seiten Content, gibt es nicht soviele Anzeigen bei Google.
In der Regel sind Erotik Seiten glaub ich auch bei Google unerwünscht, aber um mit Google zu werben muss man denen sowieso in den Arsch kriechen.

Am besten ist, man macht einen Hinweis, dass der User nur dann klicken darf, wenn er auch auf der Seite für mindestens ne halbe Stunde verweilt, weil man sons aus dem Adsense fliegen könnte :D

Meld dich bei www.affili.net an, dann nimmste ebay als Partnerprogramm. Dort bekommst du garantierte 15Cent/Klick zzgl. Sales und Leads. Damit verzeichne ich meine Haupteinnahmen, da dort mehr Interesse besteht als bei den komischen Anzeigen von Google, die sowieso zu 80% nicht zur Seite passen.
mgutt
Mitglied
Beitrag von mgutt »

es gibt keine erotik werbung bei google adsense.

beim 1. mal laden ist immer kostenlose werbung da. google speichert das für jede seite seperat.

gruß
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
sokrates28
Mitglied

Beitrag von sokrates28 »

dennis84 hat geschrieben: Am besten ist, man macht einen Hinweis, dass der User nur dann klicken darf, wenn er auch auf der Seite für mindestens ne halbe Stunde verweilt, weil man sons aus dem Adsense fliegen könnte :D

Meld dich bei www.affili.net an, dann nimmste ebay als Partnerprogramm. Dort bekommst du garantierte 15Cent/Klick zzgl. Sales und Leads. Damit verzeichne ich meine Haupteinnahmen, da dort mehr Interesse besteht als bei den komischen Anzeigen von Google, die sowieso zu 80% nicht zur Seite passen.
Mahlzeit :cookie:

Also Affili hab ich schon im Portal und sonst auch überall. Mit Google hab ich aber bisher am meisten Erfolg.

Das mit dem Content verstehe ich trotzdem nicht, denn es werden sehr wohl contentbezogene Anzeigen von Google geschaltet (vor allem Anzeigen von Partnerbörsen). Hab unter der overall_header eine Google-Anzeige und von 10 Anzeigen kommt mehr als die Hälfte ständig die "Spenden"-Anzeige. In der viewtopic hab ich auch Google drinnen, da wird zu 99% die "Spenden"-Anzeige geschaltet.

Also Google geht mit meiner Seite bedenkenlos um. Hab mich bei AdWords registriert und es gab am Beginn technische Probleme. Die Dame von Google war testhalber ein paar mal auf meiner Seite; hat die Anzeigenschaltungen überprüft usw. Sie hat sogar in ihrer Mail "Die Anzeige Love und Sex funktioniert nun!" geschrieben. Glaube nicht das meine Seite aus AdSense oder AdWords rausfliegt...
killerbees19
Mitglied
Beitrag von killerbees19 »

Mit Google Adsense habe ich schlechte Erfahrungen gemacht!
Seither nutze ich nur mehr Amazon-Werbung und Werbung für meinen Hoster :D :D :D

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
sokrates28
Mitglied

Beitrag von sokrates28 »

killerbees19 hat geschrieben:Mit Google Adsense habe ich schlechte Erfahrungen gemacht!
Seither nutze ich nur mehr Amazon-Werbung und Werbung für meinen Hoster :D :D :D

MfG Christian
Amazon Affili-Werbung? Hab da nix gefunden aber naja, passt auch nicht ganz zu meiner Seite...
killerbees19
Mitglied

Nein, zu deiner Seite passt es wirklich nicht ganz.
Da wird es schwer sein richtige Werbung zu finden....

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
sokrates28
Mitglied

Beitrag von sokrates28 »

killerbees19 hat geschrieben:Nein, zu deiner Seite passt es wirklich nicht ganz.
Da wird es schwer sein richtige Werbung zu finden....

MfG Christian
schon den textlink-generator von ebay (affili) verwendet? da kannst du spezifisch eine kategorie auswählen (incl. Artikelbild).

weißt du oder jemand anderer, ob man die textlinks von ebay (textlink-generator) in der schriftgröße verändern kann. mit "font size" funktioniert es nicht!
killerbees19
Mitglied

Kannst Du mir den generierten Linktext mal zeigen? Dann kann ich helfen...

MfG Christian
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“