[Smartor Album] Mods koennen keine Kommentare loeschen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
greezie
Mitglied

[Smartor Album] Mods koennen keine Kommentare loeschen

Beitrag von greezie »

Hallo alle zusammen,

folgendes Problem:

Ich habe im Photo Album eine neue Kategorie erstellt und habe der Gruppe "Album-Mod" alle Befugnisse freigegeben.

Die Gruppe Album-Mod kann aber trotzdem keine Kommentare veraendern oder loeschen.

Sie sieht bei jedem Post oben rechts die Links "Bearbeiten" und "Loeschen". (die IP sieht sie nicht. die seh nur ich als Admin).

Wenn sie auf bearbeiten oder loeschen klickt, erscheint "Nicht berechtigt"

Was ist zu machen?

Meine Einstellungen:

Bei der Erstellung einer Kategorie:
- Welche Benutzer dürfen sich Bilder anschauen: Alle
- Welche Benutzer dürfen Bilder hochladen: Privat
- Welche Benutzer dürfen Bilder bewerten: Reg
- Welche Benutzer dürfen Bilder kommentieren: Reg
- Welche Benutzer dürfen Bilder bearbeiten: Privat
- Welche Benutzer dürfen Bilder löschen: Privat
- Bilder-Zulassung: Deaktiviert
Bei Befugnisse:

Benutzergruppe Album-Mod:

- Aufrufe : ja
- Upload : ja
- Bewertung : ja
- Kommentar : ja
- Bearbeiten : ja
- Löschen : ja
- ist hier Moderator : ja

Ich weiss nicht mehr weiter. Please help.
SemiX
Mitglied
Re: [Smartor Album] Mods koennen keine Kommentare loeschen

Beitrag von SemiX »

greezie hat geschrieben:Wenn sie auf bearbeiten oder loeschen klickt, erscheint "Nicht berechtigt"
http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=3021
Gibts ein Bugfix im Smartor-Forum für, auch in der Changelog 2.0.53 -> 2.0.54 zu finden. Ich würde dir aber ein Update auf die neueste Version empfehlen, da ich stark vermute, dass Du noch eine ältere einsetzt ;)
Kein Privatsupport. Das Forum leistet gute Hilfe- und bessere als ich allemal... (:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“