Hallo! Ich möchte ein Forum nur für angemeldete User zugänglich machen. Eine Möglichkeit, die Registrierung zu unterbinden bzw. zu erschweren habe ich bereits gefunden (zumindest für dieses kleine Forum wohl ausreichend).
Das Problem ist jetz aber, wie kann ich als Admin neue User registrieren? Im Admin-Bereich habe ich nur die Möglichkeit gefunden das Profil bestehender User zu bearbeiten, nicht aber ein neues Profil / neuer User zu erstellen.
Mitglieder per Einladung / Registrierung durch Admin
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
die [ externes Bild ]Suche bringt das Ergebnis:
Admin User Register
This hack allows administrations to register a new account through the administration control panel
die [ externes Bild ]Suche bringt das Ergebnis:
Admin User Register
This hack allows administrations to register a new account through the administration control panel
Grüße
Felix
Felix