Hallo
ich wüsste gerne, ob es möglich ist, und ob es das schon gibt, das ein Benutzer im Profil einstellen kann, ob bei neuen PM's sich ein Popup öffnet, oder eben nicht, die einten mögen Popups, die anderen nicht, allerdings sollte standart auf Kein Popup eingestellt sein.
das wars eigentlich schon, die suche ergab zwar themenentsprechende verweise, allerding nicht ganz nach dem was ich suchte..
Gruss iloveratte
Popup bei neuen PM's ein/ausstellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
das ist Standard...
Benutzerhandbuch: Profileinstellungen

das ist Standard...

Benutzerhandbuch: Profileinstellungen
Die Suche wird sicher ein Ergebnis liefern.....allerdings sollte standart auf Kein Popup eingestellt sein

Grüße
Felix
Felix
-
- Mitglied
das steht bei mir leider nicht, desshalb meine Frage eben..
wie kriege ich das eingebaut?
mfg
Iloveratte
PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten: Bei Ja wird ein neues Fenster auf Ihrem Bildschirm angezeigt, wenn ein neue Private Nachricht eingegangen ist.
das steht bei mir leider nicht, desshalb meine Frage eben..

wie kriege ich das eingebaut?
mfg
Iloveratte
mal ne frage so am rande welche phpbb-Version hast du??
Das sieht nicht nach der aktuellen aus, da würde ich dann auch ein Update auf 2.0.21 nahe legen.Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
-
- Mitglied
- Mitglied
Für Dich wäre dann aber ein Update dringenst zu empfehlen... 
Allein schon aus sicherheitsrelevanten Gründen.
EDIT: Wenn's an der veralteten Version liegt und Du updatest, wird diese Option wählbar sein.
Ich kenne mich mit der 14er nicht aus...

Allein schon aus sicherheitsrelevanten Gründen.
EDIT: Wenn's an der veralteten Version liegt und Du updatest, wird diese Option wählbar sein.

Ich kenne mich mit der 14er nicht aus...
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher