GoogleBOT besuch nachvollziehen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
otti_mania
Mitglied

GoogleBOT besuch nachvollziehen?

Beitrag von otti_mania »

Hallo,

Ich hab die SEO von mgutt nun in mein Board integriert nach anfänglichen schwierigkeiten ;)

und ich hab da ne Frage in verbindung mit diesem Mod allerdings nicht direkt zu diesem Mod sondern zum ACP.

Also in Mambo/Joomla bekahm man "früher" im ACP immer angezeigt das Bots die Seite besucht hatten.

Da stand dann sowas wie "22.06.2002 4:15h Google.de BOT NAME".

Meine Frage gibt es sowas auch als Mod für phpBB?

Ich persönlich finde es nämlich interressant zu wissen welche Bots meine Seite Besuchen und welche nicht.

Gruß

Otti
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Hier klicken.

Reicht ja, wenn man's für's ACP macht. :wink:
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
otti_mania
Mitglied

Beitrag von otti_mania »

Genau das meinte ich, warum bin ich eigentlich immer zu blöd was in der MOD DB zu finden.

DANKE ;)
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Moin!

Such mal noch nach nem MOD namens "Get the SE"/"Get the Search Engines". der loggt die BOTs mit und Du kannst per ACP nachvollziehen welche BOTs Deine Seite besucht haben - auch wenn Du nicht gerade selber online bist. :wink:

Schönen Gruß,
DerGonzo!
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Ahoi,

mit dem Advanced IP Tracking Mod geht es auch sehr gut:

http://home.twin.at/wolfgang/IPTracking_222.rar

LG, IPB_Flüchtling
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“