Ich habe in meinemm Forum den Arcade Mod und ein paar Spiele eingebaut. Alles soweit so gut. Aber beim Übertragen der Highscore durch die newscore.php werde ich nur auf die Index-Seite des Forums geleitet und keine Highscores werden übernommen.
Auch das Einspielen der neueren newscore.php wie in vielen Beiträgen geschrieben bringt nichts.
Hat wer evtl. eine Idee wieso es nicht geht oder warum man immer auf den Index geleitet wird ? Danke schon mal.
lg dopppeldecker
Ich habe gerade bemerkt das es nicht bei jedem Spiel ist. Eins habe ich gefunden was ganz normal den Highscore übernimmt. *komisch*
[erledigt] Arcade Mod - newscore.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- dopppeldecker
- Mitglied
Zuletzt geändert von dopppeldecker am 23.01.2007 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
greetz dopppeldecker
Ist bekannt und betrifft nur IBPro Arcade Games / so gehts -->
http://www.phpbb-amod.co.uk/viewtopic.php?t=263
http://www.phpbb-amod.co.uk/viewtopic.php?t=263
- dopppeldecker
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Hi, danke für die Antworten
Hab mich da angemeldet bei dem Link von Würzi und diesen Code eingebaut:
Jetzt wird man nicht mehr in die index weiter geleitet und von denen die nicht funktioniert haben, kommt das statt eines Highscoreeintrages:
Kann es sein das es eine Einstellung ist?
Leider auch tot... wie die anderen auch..easygo hat geschrieben:http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=734600#734600
Hab mich da angemeldet bei dem Link von Würzi und diesen Code eingebaut:
Code: Alles auswählen
if($HTTP_GET_VARS['act'] == 'Arcade')
{
require "newscore." .$phpEx;
exit;
}
//
// pnFlashGames Support
//
if($_POST['func'])
{
require "pnFlashGames." .$phpEx;
exit;
}
Hab leider nur 4 Spiele gestestet und bei 3 en ist das so, einer funktioniert nun.HighScores sind für dieses Spiel deaktiviert.Unexpected Error - Bad GAME??
Kann es sein das es eine Einstellung ist?
Gruss Yoshi