Adminbereich in Deutsch???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Adminbereich in Deutsch???
Hallo,
Ich betreibe schon seit Längeren ein WBB! Nun möchte ich noch ein weiteres Forum ins Leben rufen und bin auf der Suche nach einer Deutschspachigen Forensoftware!
Dank Google bin ich hier gelandet und habe auch schon die eingedeutschte Fassung auf dem Server installiert!
Doch leider ist der Adminbereich weitesgehenst in English - und nun Meine Frage - gibt es eine Möglichkeit auch den Adminbereich in Deutsch zu installieren?
Danke schon mal für die Antworten!
Ich betreibe schon seit Längeren ein WBB! Nun möchte ich noch ein weiteres Forum ins Leben rufen und bin auf der Suche nach einer Deutschspachigen Forensoftware!
Dank Google bin ich hier gelandet und habe auch schon die eingedeutschte Fassung auf dem Server installiert!
Doch leider ist der Adminbereich weitesgehenst in English - und nun Meine Frage - gibt es eine Möglichkeit auch den Adminbereich in Deutsch zu installieren?
Danke schon mal für die Antworten!
Liebe Grüße
Tomm2004
Tomm2004
-
- Mitglied
Erst englisch,
Erst englisch,dann auf Deutsch geupdatet - bei der Installation konnte man nur Englisch auswählen.
Zuletzt geändert von tomm2004 am 22.08.2006 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Tomm2004
Tomm2004
-
- Mitglied
Das ist immer noch Englisch!!
Leider ist auch nach dem Umstellen der Admimbereich zu 90% auf Englisch! Vor allem die Beschreibungen die sehr wichtig sind sind alle nach wie vor nicht in Deutsch.
Liebe Grüße
Tomm2004
Tomm2004
-
- Mitglied
- killerbees19
- Mitglied
Lade dir das Sprachpaket einfach neu runter und installiere es: www.phpbb.de/download.php
MfG Christian
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Es geht!!
Habe das ganze noch mal neu installiert mit dem hier angebotenen Download - nun funst es !!! Danke für eure Mühe!!Werde bestimmt noch öfters ne Frage haben!!
Liebe Grüße
Tomm2004
Tomm2004