Umfragen

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Kiss News
Mitglied
Umfragen

Beitrag von Kiss News »

Hallo!

Möchte auf meiner normalen Webseite www.kissnews.de (also nicht im Forum) eine nette Umfrage einbauen, so ähnlich wie diese:
http://old.onetwomax.de/vote.php

Da gefällt mir jedoch das Layout nicht, und der Fakt, dass nach der Stimmabgabe die komplette Seite neu aufgerufen wird.

Lieber wäre mir da etwa ein Iframe, wo nur der Iframe neu aufgerufen wird oder ein Pop-up, und wie gesagt ein besseres Layout.

Kennt vielleicht jemand zufällig einen Anbieter, der ein Script anbietet, wo man eine schöne Umfrage machen kann? Kennt jemand vielleicht eine Seite, wo es schöne Umfragen gibt?

Danke!
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

KB:knigge
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

Danke für die Info, ich meinte jedoch, ob jemand vielleicht zufällig EIN BESTIMMTES SCRIPT kennt, welches sehr gut ist bzw. eine Seite kennt, die eine schöne Umfrage auf der Seite haben... :roll:
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Kiss News hat geschrieben:eine Seite kennt, die eine schöne Umfrage auf der Seite haben... :roll:
Naja...Schönheit ist Anssichtssache
KB:knigge
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“