attachment mod dem templates anpassen (guide)?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
attachment mod dem templates anpassen (guide)?
hallo,
wie kann ich attachment mod meinen jeweilligen template anpassen gibs da irgendwelche guides wenn möglich in deutsch ?
cu
wie kann ich attachment mod meinen jeweilligen template anpassen gibs da irgendwelche guides wenn möglich in deutsch ?
cu
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
in viewtopic_attach_body.tpl kannst du die farben etc. im css-part anpassen.
Code: Alles auswählen
<style type="text/css">
<!--
td.attachrow { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : {T_BODY_TEXT}; border-color : {T_BODY_TEXT}; }
td.attachheader { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : {T_BODY_TEXT}; border-color : {T_BODY_TEXT}; background-color: {T_TR_COLOR3}; }
table.attachtable { font: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : {T_BODY_TEXT}; border-color : {T_BODY_TEXT}; border-collapse : collapse; }
-->
</style>
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
weil du das template an den attachMOD anpassen musst. wie das geht, kannst du in der install.txt nachlesen, die dem MOD beiliegt.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
den neuen template ordner dem ich den attachmod anpassen will nennen wir mal "newtheme", indem ich alle dateien reinkopiere die in der install.txt drinne stehen also die
6 dateien aus
attachment_mod\templates\subSilver
und die anderen 12 aus
attachment_mod\templates\subSilver\admin
werden kopiert nach \newtheme und \newtheme\admin
hmm ok also zum besseren verständnis :

6 dateien aus
attachment_mod\templates\subSilver
und die anderen 12 aus
attachment_mod\templates\subSilver\admin
werden kopiert nach \newtheme und \newtheme\admin
hmm ok also zum besseren verständnis :
Code: Alles auswählen
#-----[ OPEN ]---------------------------------------------
#
templates/subSilver/posting_body.tpl <-- Hier kommt anstelle von subSilver dann newtheme rein
#
#-----[ FIND ]---------------------------------------------
# around line 258
<form action="{S_POST_ACTION}" method="post" name="post" onsubmit="return checkForm(this)">
#
#-----[ REPLACE WITH ]---------------------------------------
#
<form action="{S_POST_ACTION}" method="post" name="post" onsubmit="return checkForm(this)" {S_FORM_ENCTYPE}>
# <-- Bis hierhin ist auch alles klar
#-----[ FIND ]---------------------------------------------
# around line 462
{POLLBOX}
#
#-----[ BEFORE, ADD ]---------------------------------------
#
{ATTACHBOX}
<-- Und jetzt ?? was ist mit before add gemeint soll das heissen so sah es vor der attachmod installation aus oder soll ich {pollbox} mit {attachbox} ersetzten aber dann würde da ja replace with stehen oder net bitte klärt mich auf

-
- Mitglied
before add heißt vorher einfügen, aber das findest du in der dokumentation und in vielen topics in diesem forum bereits wunderbar beschrieben.
before = vorher
add = hinzufügen (bzw. einfügen)
will heißen du fügst VOR dem suchbegriff den neuen begriff ein. is doch ned so schwer... und warum willst du überhaupt einen neuen ordner anlegen?
before = vorher
add = hinzufügen (bzw. einfügen)
will heißen du fügst VOR dem suchbegriff den neuen begriff ein. is doch ned so schwer... und warum willst du überhaupt einen neuen ordner anlegen?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.