Installieren wie ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Hallo
Ich habe eine frage gibt es eine Anleitung wie ich das Forum installieren ? oder einfach nur alles rein in den Server und los ?
Gruß MaxisSpieler
PS: Ich habe FTP Pilot
Ich habe eine frage gibt es eine Anleitung wie ich das Forum installieren ? oder einfach nur alles rein in den Server und los ?
Gruß MaxisSpieler
PS: Ich habe FTP Pilot
schön wäre es wenn man es ohne Registrierung sehen könnte, oder habe ich nur Tomaten auf den Augen und finde keinen link zum videotutxxManxx hat geschrieben:Ich habe ein Video Tutorial zzu dem Thema erstellt.

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Hi
das Downloaden ist nur mit Registrierung möglich.
Ich denke aber das sollte kein Problem sein,
schließlich stellen wir 100% Werbefreien Webspace und geben uns sehr viel mühe Video Tutorial zu sammeln und zu erstellen und so ein Video Tutorial ist ja auch nicht in 2 Min gemacht.
Zudem werden weiter Video Tutorial folgen (Forum ist seit 5 Std. online), so das man sich bestimmt nicht nur für ein Video Tutorial Registriert.
Vielleicht kannst du ja auch etwas beitragen.
Hoffe du hast Verständnis .
Gruß
das Downloaden ist nur mit Registrierung möglich.
Ich denke aber das sollte kein Problem sein,
schließlich stellen wir 100% Werbefreien Webspace und geben uns sehr viel mühe Video Tutorial zu sammeln und zu erstellen und so ein Video Tutorial ist ja auch nicht in 2 Min gemacht.
Zudem werden weiter Video Tutorial folgen (Forum ist seit 5 Std. online), so das man sich bestimmt nicht nur für ein Video Tutorial Registriert.
Vielleicht kannst du ja auch etwas beitragen.
Hoffe du hast Verständnis .
Gruß
-
- Mitglied
dazu
dazu
helfe Dir selbst und arbeite Dich durch >>> KB:9 <<<, >>> KB:10 <<< und >>> KB:15 <<<.Rosenrot hat geschrieben:Wer kann helfen und einen absoluten blonden newbie anleitungen geben.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !