Kann mir evtl einer sagen wie und wo ich die Farbe der Shoutbox meinem Board anpassen?
http://jasmin18.alfahosting.org/forum/index.php
Danke
Shoutbox der Foren Farbe anpassen !?!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
In den Template Dateien der Shoutbox steht
ersetzt das mit
edit:
Du musst also einfach nur templates/subSilver/subSilver.css durch templates/TEMPLATENAME/TEMPLATENAME.css ersetzten
Small ShoutBox, Przemo
Code: Alles auswählen
<link rel="stylesheet" href="templates/subSilver/subSilver.css" type="text/css" />
Code: Alles auswählen
<link rel="stylesheet" href="templates/AdInfinitum/AdInfinitum.css" type="text/css" />
Du musst also einfach nur templates/subSilver/subSilver.css durch templates/TEMPLATENAME/TEMPLATENAME.css ersetzten
Small ShoutBox, Przemo
Zuletzt geändert von punkface am 23.08.2006 13:06, insgesamt 2-mal geändert.