Hi...
ich habe folgenden Mod gestern jemand eingebaut er funktioniert auch bei kleinen Datein und so was, aber sobald ich ein 5 Mb Datei hochladen will kommt: Tried to upload empty file
liegt das daran das der Server das vorgibt? weil im Acp steht:
Diese Einstellung ist begrenzt durch die Server Konfiguration. Wenn z.B. in der PHP Konfiguration nur eine maximale Upload Größe von 2 MB definiert ist, dann kann dieser Wert auch nicht vom Attachment Mod überschritten werden.
und wo verändere ich den Wert???
dann habe ich noch ne Frage:
ich habe vor mir auch vielleicht den Mod einzubauen aber nur wenn Mann den in den Forenbefugnissen auf gewisse Foren beschränken will, ich brauch den nur für meinen Track bereich ( wo User ihre selbst gemachten Tracks Posten ) Also wäre der in den anderen Foren überflüssig
geht das hat da mal jemand was gelesen oder gehört
Attachment Mod - Größe und Foren Befugnisse !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
zu 1.) Die Größenbeschränkung kann in der php.ini eingestellt werden, auf die du aber nur zugriff bei nen Server hast, hast du nen Webspace musst du deinen Provider bitten die Größe zu ändern 
zu 2.) beim Attechment MOD kannst du in der Foreneinstellungen definieren wo man attechments hochladen darf

zu 2.) beim Attechment MOD kannst du in der Foreneinstellungen definieren wo man attechments hochladen darf

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
-
- Mitglied
Zum Uploaden größerer Dateien: Bei meinem Hoster funktioniert folgende .htaccess-Lösung:
Die Werte sind natürlich anpassbar.
LG, IPB_Flüchtling
Code: Alles auswählen
# max. filesize for uploads
php_value upload_max_filesize 11M
php_value post_max_size 12M
php_value memory_limit 24M
php_value max_input_time 2400
php_value max_execution_time 2400
LG, IPB_Flüchtling
-
- Mitglied
kannst du mir das genauer erklären bitte ???IPB_Flüchtling hat geschrieben:Zum Uploaden größerer Dateien: Bei meinem Hoster funktioniert folgende .htaccess-Lösung:
Die Werte sind natürlich anpassbar.Code: Alles auswählen
# max. filesize for uploads php_value upload_max_filesize 11M php_value post_max_size 12M php_value memory_limit 24M php_value max_input_time 2400 php_value max_execution_time 2400
LG, IPB_Flüchtling
-
- Mitglied
Solltest Du dennoch Probleme, aber einen eigenen Server haben, dann hilft Dir vielleicht folgender Post aus dem Serversupportforum..
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
-
- Mitglied
Sicher, gerne. Zum Thema .htaccess z.B.:Gulaschk@none hat geschrieben:kannst du mir das genauer erklären bitte ???
http://de.selfhtml.org/servercgi/server/htaccess.htm
Zu php_value auf die Schnelle gefunden z.B.:
http://www.conftool.net/de/technical_do ... tions.html
LG, IPB_Flüchtling