Ich bekomme das nicht hin

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Untouchable..
Mitglied

Ich bekomme das nicht hin

Beitrag von Untouchable.. »

Hallo...

Ich weiß, nicht ob ich hier richtig bin, aber ich denke mal schon?!
Ich hab ein "kleines" Problem... Und zwar wollte ich eine Shoutbox in meinem Forum haben, aber ich verstehe die ganze Sache irgendwie nicht wirklich... Ich hab hier schon ein wenig gelesen, aber verstehen tu ich trotzdem nur Bahnhof! :oops:

Also... Eine Shoutbox habe ich schon, aber nur in einem html Code und ich weiß nicht, wie ich die im Forum einbringe bzw unter kriege???? :(
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen??? Wär super lieb... :D
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
irgendeine Shoutbox ins phpBB einzubauen macht wenig Sinn, weil da allerlei angepasst werden muss. :oops:

Es gibt verschiedene Shoutbox-MOD's. Einer davon sollte wohl auch Dir zusagen. :oops:

Zum Einbau gilt natürlich auch hier die >>> KB:18 <<<. :wink:

Die, etwas erweiterte, Fully Integrated Shoutbox kannst Du hier ansehen. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“