Problem beim Einbau von 2.0.21

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Lumpi007
Mitglied
Problem beim Einbau von 2.0.21

Beitrag von Lumpi007 »

Hallo,
ich wollte gerade die Version 2.0.21 installieren und komme nicht weiter.
Ich klicke auf das Forum http://www.mini-dtm-club.de/forum und dann gebe ich e-mail Adminname und Adminpasswort ein und drücke installieren. Dann folgt die Meldung

Code: Alles auswählen

phpBB : Critical Error 

Could not connect to the database  
Was kann da schon wieder falsch gelaufen sein? Habe die Daten so aus dem Download übernommen.
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Da wird dir weitergeholfen ;)
KB:131
KB:15

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Lumpi007
Mitglied
Beitrag von Lumpi007 »

ich hab nach den anleitungen gearbeitet, aber es kommt immer noch die fehlermeldung,

Code: Alles auswählen

Could not connect to the database
langsam verlier ich echt den nerv.
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

also ich bekomme ganz andere Fehlermeldungen:
Warning: main(./includes/constants.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web55/html/forum/common.php on line 191

Warning: main(): Failed opening './includes/constants.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web55/html/forum/common.php on line 191

Warning: main(./includes/template.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web55/html/forum/common.php on line 192

Warning: main(): Failed opening './includes/template.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web55/html/forum/common.php on line 192

Warning: main(./includes/sessions.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web55/html/forum/common.php on line 193

Warning: main(): Failed opening './includes/sessions.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web55/html/forum/common.php on line 193

Warning: main(./includes/auth.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web55/html/forum/common.php on line 194

Warning: main(): Failed opening './includes/auth.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web55/html/forum/common.php on line 194

Warning: main(./includes/functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web55/html/forum/common.php on line 195

Warning: main(): Failed opening './includes/functions.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web55/html/forum/common.php on line 195

Warning: main(./includes/db.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web55/html/forum/common.php on line 196

Warning: main(): Failed opening './includes/db.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web55/html/forum/common.php on line 196

Fatal error: Call to undefined function: encode_ip() in /var/www/web55/html/forum/common.php on line 210
Schau mal nach ob alle Dateien hochgeladen sind ;)

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Lumpi007
Mitglied
Beitrag von Lumpi007 »

Ich lade das alte Forum wieder hoch. Habe keinen Nerv mehr an dem 2.0.21 zu bauen.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“