Arcade Mod Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
porfavor
Mitglied
Arcade Mod Problem

Beitrag von porfavor »

Hallo,
Ich wollte bei mir den Arcade Mod v2.1.2 installieren. Hab alle Files editiert und kopiert. Alles ist soweit okay. Nur ich bekomme einen SQL-Error.
In der Installationsanleitung steht auch, ich solle meine Datenbank updaten, habe aber keine Ahnung wie.
Kann jemand weiterhelfen? Kann ich irgendwo den SQl-Code herbekommen?
Yoshi
Mitglied
Beitrag von Yoshi »

Hi,

in der Anleitung steht:
3) Goto your ACP (Admin Control Panel) and click <UPDATE DB>

:wink:
Gruss Yoshi
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

Ja das weiß ich ja. Nur leider gibt es so etwas in meinem Admin Panel nicht.
Yesus
Mitglied

Beitrag von Yesus »

hi, ich hab genau das selbe problem.

weiß einer wie man das beheben kann alles funst, nur ich bekmm auch ein sql fehler bei den spielen und im acp gitbs auch kein knopf mit update db oder ähnliches..

edit: was gefunden

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=115 ... Aarcade%2A

endlich was hilfreiches, hat funktioniert, nur ich hab 6 datenbank fehler erhalten.

dann hab ich die seite aktualisiert und dann stand, das alles efolgreich war, ich hoffe das stimmt :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“