Massenmail/PN defekt!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
asdil12
Mitglied
Massenmail/PN defekt!

Beitrag von asdil12 »

Bei mir geht die Massenmail Funktion nicht - und der Massen-PN MOD auch nicht! - Es wird zwar eine bestätigung angezeigt, aber keine einzige Mail kommt an!

UND: Die Emailbenachrichtigung bei neuen beiträgen/PNs geht! (Und die Benutzer zu Benutzer Mails kommen auch an!
Meine Spieleseite: http://www.firegames4free.de
Banger
Ehemaliges Teammitglied
Re: Massenmail/PN defekt!

Beitrag von Banger »

asdil12 hat geschrieben:Bei mir geht die Massenmail Funktion nicht - und der Massen-PN MOD auch nicht! - Es wird zwar eine bestätigung angezeigt, aber keine einzige Mail kommt an!
Du hast nicht zufällig Webspace bei 1&1 / Schlund? Da hatten wir das Problem auch mal - lag daran, dass der Provider den Versand von Massenmails (>x Mails/Minute) unterbindet.

Direkte Abhilfe gibt es nur, wenn man per SMTP direkt einen externen(!) Mailaccount verwendet, der keiner Beschränkung unterliegt.
asdil12
Mitglied
Beitrag von asdil12 »

Ich bin bei ohost (kostenloser webhoster)

Kennst du einen Kostenlosen anbieter, der Sich gut für die SMTP-Funktion eignet?
Meine Spieleseite: http://www.firegames4free.de
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

such mal nach dem selben titel oder so ¨hnlich mit dem author namen SoLo1905... daher weis man, das du die suche nicht benûtzt hast
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“