Adminaccount splitten

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
insy
Mitglied
Adminaccount splitten

Beitrag von insy »

Ich möchte meinen jetzigen Account mit dem ich die ganze Zeit sowohl als Admin als auch als User gepostet habe splitten.

Gibt es einen Mod, mit dem ich die Beiträge auswählen kann, welche ich dem anderen User (also dem User den ich als meinen zweiten, persönlichen Account anlege) zuordnen kann? Klar wär's über phpmyadmin möglich, aber sehr langwierig bei über 900 posts, da alles rauszufischen und zuzuordnen.. deswegen: gibts da schon nen Mod? Hab bei der Suche nur was gefunden, womit man die kompletten Beiträge eines Users oder Gasts einem anderen User zuordnen kann, aber das ist ja nicht das, um was es mir geht..
hell is others..
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Das funktioniert mit der Beitragszuordnung. Leider kann ich den Mod nirgends in den Moddb finden.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“