Suche GUTEN Image Resize Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MX998
Mitglied

Suche GUTEN Image Resize Mod

Beitrag von MX998 »

Hallo, ich suche einen guten Image Resize Mod. Klar, es gibt viele Mods dafür aber ich möchte ja einen guten

D.h. erstens natürlich kein Javascript, zweitens nichts unsauber programmiertes wie simple image resize (Seiten werden nicht mehr geladen usw. habs mehrfach ausprobiert)

Wer kann Abhilfe schaffen?
MagMo
Ehemaliges Teammitglied
Re: Suche GUTEN Image Resize Mod

Beitrag von MagMo »

Hi,
MX998 hat geschrieben:Hallo, ich suche einen guten Image Resize Mod. Klar, es gibt viele Mods dafür aber ich möchte ja einen guten
Was gut ist ist Ansichtssache. :wink:
MX998 hat geschrieben:D.h. erstens natürlich kein Javascript, zweitens nichts unsauber programmiertes wie simple image resize (Seiten werden nicht mehr geladen usw. habs mehrfach ausprobiert)
Der [img] autoresize MOD verwendet kein Javascript. Ob er sauber programmiert ist, diese Aussage überlasse ich deiner Fachkenntnis.
!!! Der Mod funktioniert nur, wenn dein Server die php-Funktion getimagesize() unterstützt. !!! Wird diese Funktion nicht unterstützt, dann werden die Bilder in Originalgröße angezeigt.

Grüße
MagMo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“