[Final] Der Humanizer V1.2.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Underhill
Mitglied

Beitrag von Underhill »

Hi ZeusOnline,

wahrscheinlich nur in Fehler in der .tpl - Bitte pruefe deine Aenderungen nochmals oder verlinke die "templates/xxx/profile_add_body.tpl" mal als Text-Datei...

Gruss
Underhill
witzigerkiller
Gesperrt

Beitrag von witzigerkiller »

weiß nicht ob das schon drankam hab von seite 3 zu 6 geklickt..

wie wäre es wenn man mehrere auswahlmöglichkeiten hätte, weil so, müsste der bot nur nach inputs mit dem type radio suchen, und einfach 2 mal anmelden, also er könnte eigentlich raten und wäre damit dann auch angemeldet...
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
Underhill
Mitglied

Beitrag von Underhill »

Hi Witzigerkiller,

na klar - Du kannst natuerlich n

Code: Alles auswählen

<input type="radio" name="ruhuman" value="holla" />
dazunehmen wenn du moechtest...

Gruss
Underhill
ZeusOnline
Mitglied

Beitrag von ZeusOnline »

Hallo Underhill,

ich hab meinen Fehler gefunden und jetzt funzt. Ich hatte leider etwas zuviel die Variable geändert. :roll:

Grüße aus dem Thüringer Wald

Eveline
Sorro
Mitglied

Beitrag von Sorro »

Hallo Leute,

hab den Humanizer schon einige Zeit im Einsatz und hatte bisher Ruhe vor Spam-Anmeldungen. Seit ca. 10 Tagen bekommen sie es aber wieder hin, sich anzumelden.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann oder weis jemand Abhilfe?

Viele liebe Grüße,
Sorro
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann oder weis jemand Abhilfe?
Die BOTs haben sich angepasst! :(
Abhilfe: Einen anderen Schutz einbauen! (Irgendein CAPTCHA (gibt ja genug davon).)

Nebenbei bemerkt gibt es mittlerweile auch Spamregistrierungen die mit Menschlicher Unterstüzung laufen. Da nutzen dann weder Humanizer noch sonst irgendein CAPTCHA etwas. :(
In solchen Fällen nutz es nur etwas, wenn man sein ganzes Board für Spamer uninteressant macht. Tipps diesbezüglich gibt es viele in den diversen Support-Boards (auch hier auf phpbb.de).
Eine kleine Zusammenfassung der möglichkeiten (ohne entsprechende Anleitung) habe ich vor kurzem hier bei mir gepostet.
Underhill
Mitglied

Beitrag von Underhill »

Hi,
Sorro hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann oder weis jemand Abhilfe?
jepp - V1.1.0 ist gerade fertig geworden und sie wird heute Abend hier bereitgestellt...

Gruss
Underhill
Underhill
Mitglied

Beitrag von Underhill »

Hi,

V1.1.0 ist veröffentlicht.

Ich nenne sie mal "domo-arigato-mister-roboto-eat-this"-Version (Da ja Editionsnamen bei phpBB immer > 20 Zeichen muessen :D :D )

Gruss
Underhill
Sorro
Mitglied

Beitrag von Sorro »

Hallo Underhill,

danke für die prompte Hilfe :-) Habe die neue Version gleich mal eingebaut. Jetzt lassen wir uns mal überraschen, ob ab sofort die neuen User weniger werden ;-)

Viele Grüße,
Sorro
Sorro
Mitglied

Beitrag von Sorro »

Hat perfekt geklappt - DANKE !!!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“