Neu hier und brauche etwas holfe!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SW|Sithlord
Mitglied

Neu hier und brauche etwas holfe!

Beitrag von SW|Sithlord »

Hy Leute,

ich bin erst seit wenigen minuten hier mitglied, und das aus gutem grund...

ich brauch eure hilfe!

und zwar habe ich eine website mit externem forum (phpBB 2.0.21), dort möchte ich gern einige grafische sachen verändern, damit die seite zu meinem hobby passt: STAR WARS!

Habe schon in anderen boards gesehen das das geht, möchte aber net die arbeit desjenigen schmählern indem ich einfach die grafiken kopiere und bei mir nutze!

und zwar würde ich gerne die ganzen grafiken durch starwars-grafiken ersetzen:

- Neue Beiträge
- Keine neuen Beiträge
- Forum ist gesperrt
- New Topic
- Post reply

und halt alles was man so ändern kann (und was sinn macht es zu ändern!---also zb die *X*-Löschen grafik ist unnötig!!!) und alles halt im starwars-look!

weis jemand wo man sowas *LEGAL* bekommt, bzw. kann jemand sowas machen?

besten dank für eure antworten und eure mithilfe!

Gruss...Sithlord
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

wie wärs mit "Selbermachen" oder du lässt es jemanden machen.
Es könnte auch sein das es was davon in der Styles Demo gibt, musste da am besten mal reinschauen. :wink:

Julian
SilverDragon
Mitglied
Beitrag von SilverDragon »

Es gibt mehrer verschiedene SW-Themas( Beispiel ) für das phpbb. Die Installation ist recht simpel.

Gucks du hier

Gruß SilverDragon
...Versuch macht klug....
SW|Sithlord
Mitglied

Beitrag von SW|Sithlord »

Hy Leute,

besten dank erstmal für die antworten!

Ich habe bereits ein grafisch aufgewertetes phpBB, will eigendlich nur diverse kleinigkeiten noch stylen!

schaut euch am besten mal mein board an auf:

http://www.starwars-freakz.de

oder unter folgendem Direktlink:

http://www.starwars-freakz.de/forum/index.php

Da sind doch diverse Buttons (unter jedem Forum und auch jedem Topic!) und Anzeige-Bilder (ganz links vor den Foren!), die würd ich gern etwas stylen, und natürlich im Star Wars-Look!

Und die Benutzernamen kann man doch auch farblich anzeigen lassen (je nach benutzergruppe), das wäre auch noch ne feine sache!

hab da aber null ahnung von wie man das installiert oder macht!

gruss und danke...Sithlord
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“