Unter Foren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ThePuppetMaster
Mitglied

Unter Foren

Beitrag von ThePuppetMaster »

Hallöle .. Ich suche ein Mod mit dem ich in einer Sektion eine weitere Sektion erstellen kann ..

Ich finds nur in der Mod-Sektion nimmer

Forum -> Software -> Netzwerk -> HTTP -> Thema

Wisst ihr, was ich meine?!?

Vielen Dank
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

hier mit dem MOD kannst du Unterforen erstellen: Simple Subforums 1.0.1

Julian
ThePuppetMaster
Mitglied

Beitrag von ThePuppetMaster »

Vielen Dank!

Gibts da eventuell noch ne andere version? .. ohne diesen komischen Style? .. eines, welches den Standard des Boards nutzt?
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

wüsste ich nicht. Aber das ist ja kein Style sondern nur ein MOD mitdem du die Style und Template Einstellungen besser stellen kannst. Außerdem ist der XS MOD ein ganz leichter.

Julian
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hi
closett hat geschrieben:Hi,

hier mit dem MOD kannst du Unterforen erstellen: Simple Subforums 1.0.1
danke closett, sowas habe ich auch gesucht.

thx. & greetz

Luckyze
Kuschel
Mitglied

Beitrag von Kuschel »

hallo, der einbau hat ja klasse geklappt.

nur wie stell ich jetzt ein das nur die hauptforen öffnen und erst wenn man drauf klickt die unterforen.

Weil dann habe ich es ja bissel übersichtlicher. Ich habe ja die unterforen eingebaut um die laaaange auflistung nicht gleich auf der ersten seite zu haben.

Villeicht hat ja jemand einen tipp.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

ACP -> Forum -> Einstellungen -> (Unterforum) Bearbeiten -> Auswählen in welchen unterforum es rein soll

z.B.
- hier
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“