Ich weiss nicht obs hierher gehört, aber wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben könnte!
Sobald ich mich in mein phpbb Forum einlogge erscheint dieser Screen -> http://crazyteam.kayyo.com/tr/picture.jpg
Was kann man da noch machen, kennt das jemand?
Greetz
Patrick
Forum gehackt?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
login_body.tpl
suche nach
/tr/picture.jpg und ersetze es durch index.php
und lies dir das durch
Mein Forum wurde gecrackt - was nun?
suche nach
/tr/picture.jpg und ersetze es durch index.php
und lies dir das durch
Mein Forum wurde gecrackt - was nun?
@Patrickpb: Also ich vermute eher, die haben den Link zu diesem Bild in die Seiten- / Forenbeschreibung gepackt, denn dort ist auch HTML möglich. Schau mal im Admin-CP unter Allgemeines/Konfiguration und unter Forum/Einstellungen. Ein Update mittels deines letztens Backups auf die neueste Version von phpBB und seinen Mods (falls installiert) ist jedoch Pflicht; bei zu alter Software bietet sich womöglich eine komplette Neueinrichtung eher an 

Kein Privatsupport. Das Forum leistet gute Hilfe- und bessere als ich allemal... (: