bb-lite Mod ist im Offlinemodus nicht korrekt dargestellt.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MisterMinit
Mitglied

bb-lite Mod ist im Offlinemodus nicht korrekt dargestellt.

Beitrag von MisterMinit »

Hallo,

Ich wollte für mein neues Forum den bb-lite style verwenden. Doch leider wird er nur dann richtig dargestellt, wenn mal eingelogt ist. Sobald man sich abmeldet springt login nach unten und verschiebt das Logo. Es liegt nicht an der Installation, euer Demo reagiert bei allen PC´s ebenso.

Vielleicht kann ja jemand das Style für alle reparieren und es dann korrekt zum download anbieten. Oder mir sagen wie ich das machen kann. Im 2. Fall dann aber bitte ideotensicher... Denn ich bin blutiger Anfänger und fuchse mich hier so langsam rein...

Danke,

Bjoern
MisterMinit
Mitglied

Beitrag von MisterMinit »

Entschuldigt bitte... Ich habe es mit Hilfe der Suche gefunden... Wäre aber ja trotzdem eine Lösung wert, denke ich.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“