Hallo
Die Foren-Dateien kannst du dir doch hier herunterladen. >>>Eingedeutschtes phpBB (2.0.21)<<<
Die Vogehensweise für deinen Umzug sieht so aus:
1. Den >>>MySQLDumper<<< auf deinem funpic-Account installieren und das backup in den Ordner work/backup (vom Mysqldumper) hochladen.
2.Backup mit dem Mysqldumper einspielen.
3. Foren-Dateien hochladen (ausser die Ordner install und contrib).
4. Die Datei config.php anpassen. Dazu diesen Artikel lesen Ich habe ausversehen meine config.php gelöscht, was tun?
5. Falls noch der alte Server in der Datenbank steht, den >>>phpBB Board-Doktor<<< benutzen.
Grüße: Mahony
Forum umziehen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Ich habe neue Infos für dich. Funpic scheint eine IP-Sperre nach einer gewissen Anzahl von Selbstaufrufen eingebaut zu haben, daher gibt es Probleme beim einspielen größerer Backups. Du kannst versuchen mit der Geschwindigkeit herunter zu gehen (unter Einstellungen - allgemein) oder Funpic darauf ansprechen (im Supportforum oder per E-Mail) oder dir einen besseren Anbieter suchen ( www.sam-city.com ist ohne Werbeeinblendung - soll ganz gut sein).
Hier lies das mal bitte zu deinem Problem http://www.mysqldumper.de/board/viewtopic.php?t=1816
Ich habe neue Infos für dich. Funpic scheint eine IP-Sperre nach einer gewissen Anzahl von Selbstaufrufen eingebaut zu haben, daher gibt es Probleme beim einspielen größerer Backups. Du kannst versuchen mit der Geschwindigkeit herunter zu gehen (unter Einstellungen - allgemein) oder Funpic darauf ansprechen (im Supportforum oder per E-Mail) oder dir einen besseren Anbieter suchen ( www.sam-city.com ist ohne Werbeeinblendung - soll ganz gut sein).
Hier lies das mal bitte zu deinem Problem http://www.mysqldumper.de/board/viewtopic.php?t=1816
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.