[Erledigt] "Bannerrotation" wie hier im Forum gesu

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
240709Gast

[Erledigt] "Bannerrotation" wie hier im Forum gesu

Beitrag von 240709Gast »

Hi,

grundsätzlich suche ich eine Bannerrotation. Allerdings möchte ich dort nicht nur verlinkte Bilder reinpacken, sondern auch Java Script etc. (für Affili.net-Partnerprogramme).

Forumsuche, phpbb2hacks.com sowie die Affili.net eigene Bannerrotation (http://faq.affili.net/publisher/attachm ... tation.txt) haben mir nicht weitergeholfen :(

Das ganze soll letztendlich so ausschauen wie hier im Forum...

Grüße
Cold
Zuletzt geändert von 240709Gast am 26.08.2006 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

Jemand ne Idee? Vielleicht können die Admins ja auch mal Farbe bekennen wie sie es gelöst haben ;)

Grüße
Cold
mtsluft
Mitglied
Beitrag von mtsluft »

Ich suche genau sowas auch...
Vll gibt uns ja einer der Admins Auskunft :)
ema2412
Mitglied
Beitrag von ema2412 »

Complete Banner Mod?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“