Nicht aktivierte User in externer Liste

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Every_b
Mitglied
Nicht aktivierte User in externer Liste

Beitrag von Every_b »

Hallo Leute ;)

Mein Problem ist, dass anscheinend viele User noch zu blöde sind, ihre E-mail Adresse richtig einzugeben.
Main Mailer-Daemon spammt mich täglich zu, und auf die aktivierung per Mail will ich nicht verzichten..

Habe Threads geöffnet mit der Bitte, dort bei fehlregistrationen zu posten, damit die Memberlist nicht voller toter User ist, und die Userzahl nicht nur simulant existiert

Nun wollte ich fragen, wie ich eine Liste erstelle (einsehbar im ACP), die alle nicht aktivierten User anzeigt, damit ich sie aktivieren oder evtl. löschen kann, damit auch die Datenbank nicht "zu" voll wird..

Denn es werden einfach zu viele..

Gibt es da vllt. schon eine function für? {DISABLED_USER} oder so? :P(konnte in der functions.php nichts derartiges lesen, aber da scheinen ja sowiso nicht alle aufgeführt zu sein..)
Oder ist das komplizierter?

Hoffe mir kann geholfen werden :grin:

MfG. Every_b
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

dafür kannst du z.B. diesen MOD hier verwenden: MOD:admin_userlist

Der Liste alle User auf und es gibt unter anderem eine Spalte "Aktiv?". Hier wird dir bei jedem User angezeigt, ob dieser bereits aktiviert ist oder eben nicht. ;)
Gruß SkYfiGhTeR
Every_b
Mitglied
Beitrag von Every_b »

Perfekt :D

Vielen Dank besser gehtz nicht ;)

greetZ
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“