ein paar Probleme habe ich leider noch, die posts sind aber alle übernommen worden, das ist schonmal sehr gut
ich als admin habe jetzt 2 accounts, nur leider überhaupt keine ahnung was ich tun soll damit ich nur einen habe

bzw. dass der "Alte" alle admin Rechte bekommt
Bilder tags wurden leider nicht umgewandelt, die Bilder stehen jetzt so oder so ähnlich in den posts
sieht nicht schön aus und sind dann ja auch nicht sichtbar, was soll ich da machen ?
die Suche funktioniert nicht beim neuen board
wahrscheinlich weil die Suchwörter fehlen, aber wie kann ich diese ergänzen ? phpbb scheint ja Wörter zu indexieren damit die Suche einfacher verläuft
es gibt keine möglichkeit die msn adressen zu übernehmen, nicht so schlimm, kann ich auch händisch einträgen aber wäre ganz hilfreich wenn die auch übernommen werden
mit votings gibts natürlich Probleme, aber das wird wohl fast nicht zu lösen sein oder ? wäre natürlich ideal wenn diese auch phpbb gerecht umgewandelt würden
formatierter Text, zB farbig oder größer wird nicht umgewandelt geht das irgendwie ?
ist jetzt natürlich ein bisschen viel auf den ersten Blick, aber im Grund Kleinigkeiten, Hauptsache die posts wurden alle tadellos mitgenommen !!
vielleicht kannst du mir bei den kleinen Punkten oben noch ein bisschen helfen
Danke schonmal