Hallo zusammen,
ich habe den Download Mod 5.0.14 installiert und es funktioniert soweit auch alles.
Ein Problem habe ich jedoch:
Im Portal erscheint keine Box der Top 10 Downloads. Eine Anleitung wie ich in anderen Beiträgen gelesen habe fand ich nicht.
Wie kann ich das im Portal einbinden?
DL Mod 5.0.14 Top 10 erscheint nicht im Portal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
DL Mod 5.0.14 Top 10 erscheint nicht im Portal
"Wenn man nur einen Hammer hat, fängt alles andere an auszusehen wie ein Nagel!"
-
- Mitglied
Prima, hab es gefunden und es funktioniert.
Der Name der Datei wies nicht gleich darauf hin das es das ist was ich suche, aber nun hab ich es ja gefunden.
Dankeschön
Der Name der Datei wies nicht gleich darauf hin das es das ist was ich suche, aber nun hab ich es ja gefunden.
Dankeschön
"Wenn man nur einen Hammer hat, fängt alles andere an auszusehen wie ein Nagel!"