Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Chat. Er ist richtig im Forum integriert, nur funzt die Verbindung nicht richtig. Er zeigt zwar im Kopf den eingeloggten Namen, aber unten in der Zeile taucht dann auf "Not in a channel" oder "disconnected from "irc.blitzed.org" Port: 6667. Das ist aber Rechnerspezifisch, unter einem anderen PC geht es problemlos. Ich habe Java 2 SE RuntimeEnvironment 5, Update 8 installiert.
Danke im voraus
Viele Grüße von Christian
Probleme mit PJIRC Chat MOD 3.0.2
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wo steht, dass er deswegen keinen Support bei uns bekommt?
Ich hab den PJIRC auch drin. Versuch doch mal nen anderen Server und nen anderen Channel. Bei dem Einstellen des Channels muss vor der Bezeichnung eine # stehen.
Und dann solltest du vlt. einfach mal warten, ob sich nach einer Weile was tut im Chat-Fenster. Das hab ich manchmal auch, dass die Verbindung erst nach 20 Sekunden oder so aufgebaut wird.
Ich hab den PJIRC auch drin. Versuch doch mal nen anderen Server und nen anderen Channel. Bei dem Einstellen des Channels muss vor der Bezeichnung eine # stehen.
Und dann solltest du vlt. einfach mal warten, ob sich nach einer Weile was tut im Chat-Fenster. Das hab ich manchmal auch, dass die Verbindung erst nach 20 Sekunden oder so aufgebaut wird.