Seitenaufrufe zählen?
Seitenaufrufe zählen?
Hallo,
mit welchem HTML-Code kann ich die Seitenaufrufe einzelner Dateien (.php, .html) zählen? Es sollte nämlich ein Hinweis sethen, wi oft diese Seite aufgerufen wurde.
Mfg
mit welchem HTML-Code kann ich die Seitenaufrufe einzelner Dateien (.php, .html) zählen? Es sollte nämlich ein Hinweis sethen, wi oft diese Seite aufgerufen wurde.
Mfg
- killerbees19
- Mitglied
- Gesperrt
das geht nur mit php ein beispiel wäre:
Code: Alles auswählen
<?PHP
$fd = fopen('count.txt','r+');
$count = fgets($fd,10);
if (!$count)
$count = 0;
rewind($fd);
$count++;
fwrite($fd, $count);
fclose($fd);
echo "Sie sind der ".$count." Besucher";
?>
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
Ja, und du musst eine Datei count.txt erstellen.FCM hat geschrieben:Danke, zw. count.txt gehört der Pfad, oder?
nachtclub.ws - das forum rund um lifestyle, musik, fun, partys und mehr!
(ich freue mich über jeden neuen user *zwinker*)
(ich freue mich über jeden neuen user *zwinker*)
- witzigerkiller
- Gesperrt
also den pfad musst du bei meinem script gegebenfalls anpassen und jein also du musst die count.txt nicht erstellen, die legt das script von selber an, aber besser wäre es jedoch schon.
Bitte keine Anfragen mehr per PN