Rechtschreibprüfung php Spell

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mark2
Mitglied

Rechtschreibprüfung php Spell

Beitrag von mark2 »

Habe php Spell 1.060 von installiert
Autor: Ifroggy & Nathan_Anderson [Übersetzung BZebra] < > ( ) http://bzebra.free.fr

Ich habe die deutsche Version genommen und auch schon Wort Dateien im ACP installiert.
Der mod läuft an sich einwadfrei. Mein Problem ist dass mein Board auf einem funpic Server läuft. Da wird immer die Werbung eingeblendet. Nun ist aber das php Spell Fenster so klein dass ich nicht auf den Button komme um die Werbung zu schließen. Somit kann ich garnix machen.
Wie kann ich das php Spell Fenster das sich öffnet dazu bringen das es sich in seiner Größe veränden lässt ?

Ist es möglich den Button "Hinzufügen" aus dem Spell Fenster zu entfenen und ihn dafür auf eine ACP seite einzubauen ? Ich finde es nicht besonders gut jedem das hinzufügen von wörtern in das Wörterbuch zu erlauben. Dadurch kann ja jeder Mist in das Wörterbuch kommen. Das eintragen von wörtern sollte also nur Moderatoren und Admin vorbehalten sein.
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

Hättest Du Googiespell genommen, hättest Du den Einbau leichter gehabt, keine DB-Belastung und die von Dir genannten Probleme auch nicht.
Für Funpic-User ist in dem Thread auch eine entspr. *.php dabei, die den Zugriff auf die RS-Prüfung von Google ermöglicht.

Bei dem Problem selbst kann ich nicht direkt helfen, halt nur den Tipp geben, das Teil aus zu bauen und Googiespell ein zu bauen.

Gruß Max
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo zusammen :grin:

wenn ich das richtig verstehe,müssen aber alle,die den Mod nutzen wollen,javascript aktiviert haben,richtig?
Beste Grüße
Walter
mark2
Mitglied

Beitrag von mark2 »

naja. Schwer einzubauen war die php spell auch nicht. Dass der Server belastet wird ist richtig. Ich habe es zunächst nur auf meinem Testboard eingebaut so dass ich noch wechseln kann. :wink:
Werd mir mal die Googel spell anschauen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“