Colorize user Ranks - Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hell-Spawn
Mitglied

Colorize user Ranks - Fehler

Beitrag von Hell-Spawn »

Hallo, ich habe diese MOD "versucht" zuinstallieren jedoch tritt nun folgende fehlermeldung auf, wenn ich ins forum komme

Code: Alles auswählen

Could not get rank colors for user levels

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'v120272.phpbb_rank_colors' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_rank_colors ORDER BY user_level

Line : 239
File : common.php
woran liegt das denn nun? bruache eure hilfe :)
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

SQL nicht ausgefûhrt oder die install.php

siehe auch
SQL Error : 1146 Table 'xxx' doesn't exist
Hell-Spawn
Mitglied

Beitrag von Hell-Spawn »

hab mir die seite nun 3x durchgelesen, ist zwar toll aber ich bin nicht draus schlau geworden wo genau ich jetzt was ändern soll
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

nja dann lies es mehrmals durch du bist noch neu und kapierst es nicht ist logisch aber schaffst du schon :D
Hell-Spawn
Mitglied

Beitrag von Hell-Spawn »

also ich weiß, dass ich da was ändern muss

$sql = "SELECT * FROM " . RANK_COLORS_TABLE . "
ORDER BY user_level";
if (!$result = $db->sql_query($sql))
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not get rank colors for user levels', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
while ($row = $db->sql_fetchrow($result))
{
$board_config['rank'][$row['user_level']] = $row['rank_color'];
}
$db->sql_freeresult($result);

(das rote) richtig? aber ich weiß nicht, wo diese datei sein soll und was ich da dann noch angeben muss. ja bin neu in diesem bereich und habe 0 grundkenntnisse davon, bitte gib mir ne kleine hilfe :)[/i]
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

SoLo1905 hat geschrieben:SQL nicht ausgefûhrt oder die install.php
IM MOD ist eine db_update.php
lade dieses in dein ROOT bereich in deinem FTP und rufe es so auf

http://user.de/root/db_update.php

nachdem du dieses ausgefûhrt hast lôsche es von deinem FTP Bereich

dann ist dieses fehler weg
Hell-Spawn
Mitglied

Beitrag von Hell-Spawn »

habs hochgeladen, es liegt in dem ordner von meinen phpKIT (habe meine seite sofort in den ordner reingelinkt) und nun kommt folgende fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v120272/phpkit/db_update.php on line 21

Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v120272/phpkit/db_update.php on line 21

Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v120272/phpkit/db_update.php on line 21

Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v120272/phpkit/db_update.php on line 22

Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v120272/phpkit/db_update.php on line 22

Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v120272/phpkit/db_update.php on line 22

Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /www/htdocs/v120272/phpkit/db_update.php on line 27
Hell-Spawn
Mitglied

Beitrag von Hell-Spawn »

sorry für doppelpost, jedoch antwortet ja niemand, wenn es auf der dritten seite ist.

das problem besteht immernoch wäre nett, wenn mir jmd helfen könnte
Hell-Spawn
Mitglied

Beitrag von Hell-Spawn »

Problem Besteht immernoch und bruache immernoch hilfe...

würde mich sehr freuen wenn mir jemand unter die arme greifen könnte und mir helfen könnte
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“