Wo bringe ich am besten die Forumsregeln unter? Am liebsten würde ich das durch einen link in der oberen Leiste machen. Kann mir jemand sagen, wie ich den dahinbekomme?
LG Bärline
wo Forumsregeln?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- MagMo
- Ehemaliges Teammitglied
Grüße
MagMo
Sicherlich nicht die schlechteste Idee.Bärline hat geschrieben:Am liebsten würde ich das durch einen link in der oberen Leiste machen.
Wie man einen Link in die obere Linkleiste platziert, dazu gibt es mehrere Beiträge hier im Forum, z.B. diesen hier.Bärline hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie ich den dahinbekomme?
Grüße
MagMo
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Da bietet sich der Advanced forum rules MOD an.
Grüße: Mahony
Wo bringe ich am besten die Forumsregeln unter? Am liebsten würde ich das durch einen link in der oberen Leiste machen. Kann mir jemand sagen, wie ich den dahinbekomme?
Da bietet sich der Advanced forum rules MOD an.
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.