Chatspot ein paar Fragen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shekinah
Mitglied
Chatspot ein paar Fragen

Beitrag von Shekinah »

Ich habe echt gesucht aber wirklich nichts gefunden. Sorry.
Also hier meine Fragen.

------------------------------------------------------------------------------------

1.
Im Chatfenster steht oben links
This is the top Optional page
und unten links
This is the second Optional page
in welcher Datei finde ich das und kann das löschen?

------------------------------------------------------------------------------------

2.
Im Forum steht ja, wer im Chat online ist. Auch erkennt man an der Schriftfarbe ob es sich um einen User, einen Mod oder um den Admin handelt. Ich habe aber diese Farben in meinem Forum geändert beim Chat jedoch werden die Standartfarben grün und orange angezeigt.

Wo kann ich das ändern?

-------------------------------------------------------------------------------------

3.
Und meine letzte Frage, wo kann ich den Raumnamen ändern?

-------------------------------------------------------------------------------------

Bitte entschuldigt die vielen Fragen. Ich hab aber wie gesagt nichts in der Suche gefunden.
Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denn der Gedanke gedacht zu haben, ist gedankenloses Denken.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“