Amazon Mod - Ausschalten bei PNs

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Maxe
Mitglied

Amazon Mod - Ausschalten bei PNs

Beitrag von Maxe »

Hallo zusammen,

ich habe den Amazon Mod im Einsatz udn habe leider das Eingabefeld für die ISBN Nummer auch im PN-Bereich.

Ich muss irgendwie folgenden Quelltext verändern, aber weiß nicht wie.

Code: Alles auswählen

9.: Öffne <phpBB2-Forum-Root>/templates/template_dirXX/posting_body.tpl: (! Muss in allen Templates ausgeführt werden !)

SUCHE:

<textarea name="message" rows="15" cols="35" wrap="virtual" style="width:450px" tabindex="3" class="post" onselect="storeCaret(this);" onclick="storeCaret(this);" onkeyup="storeCaret(this);">{MESSAGE}</textarea>

DANACH EINFÜGEN:

{L_AMAZON}<br />
<input type="text" name="amazon" size="45" maxlength="60" style="width:450px" tabindex="4" class="post" value="{AMAZON}" />
Die posting_body.tpl wirt sich scheinbar nicht nur auf Posting-schreiben aus, sondern auch auf PN-schreiben.

Ich will einfach das Eingabefeld beim PN-schreiben ausblenden.

Wie geht das?

Danke Maxe
Maxe
Mitglied

Beitrag von Maxe »

Und so schnell finde ich selbst die Lösung :-)

Einfach folgenden Code verwenden:

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN switch_not_privmsg -->  
			{L_AMAZON}<br />
<input type="text" name="amazon" size="45" maxlength="60" style="width:450px" tabindex="4" class="post" value="{AMAZON}" />
			  </span></td>
			  <!-- END switch_not_privmsg -->
Der Code hat nur davor ein "<!-- BEGIN switch_not_privmsg -->" und am Ende ein "<!-- END switch_not_privmsg -->"

Danke Maxe
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“